Hello, am Mittwoch wars endlich soweit. Ich wurde eher von der Schule befreit, um nach Witten zu fahren, zum Zeltfestival Ruhr. Da sollte mein gewonnen Konzertfotografie Workshop stattfinden. Tat er auch. Am Anfang noch etwas misstrauisch, folge ich den 10 Erwachsenen vorher. Ich kann euch sagen, ernst genommen wurde ich am Anfang nicht wirklich. Eher wurde ich ein bisschen nach dem Motto "Was will die kleine denn hier?" beäugt. Naja, nachdem ich mich durch mein bisschen Erfahrung dann doch etwas durchsetzen konnte, wurde ich dann nach spätestens zwei Stunden auch von allen für voll genommen. Mission war also schonmal erfolgreich!
Nach zähen 4 Stunden Theorie, hatte ich dann 3 Stunden Zeit, um das Festivalgelände zu erkunden. Da das ganze nicht allzu groß war, lief ich irgendwann nur noch im Kreis, runde um runde, auf Suche nach irgendwelchen Fotomotiven. Was sollte ich sonst machen. Immerhin war ich ca. 1 1/2 Stunden damit beschäftigt, mich mit dem Pressesprecher, dem ich das ganze zu verdanken hatte (danke!!!), zu unterhalten.
Dieser machte schnell ein paar Fotos von mir, für den Bericht über mich (juhu!), den ich allerdings leider noch nicht lesen konnte. Ich bin gespannt!
Ich+Ich, bzw. ein Ich war ziemlich ruhig, somit wurden dann auch die Fotos eher weniger Actionreich. Aber macht euch selbst euer Bild (haha Wortspiel)...
An sich hat Adel Tawil echt ne mega geile Stimme, aber nach ca. 6 Liedern hatte ich dann "die Ohren voll" und bin gegangen. Die Musik muss man eben doch mögen...
Insgesamt war der Tag mega geil und ich bin wirklich überglücklich, dass der Lokalkompass mir das ermöglicht hat. Falls das jemand vom Lokalkompass hier liest, nochmal ein dickes fettes Dankeschön!
Den eigentlich Bericht und mehr Fotos findet ihr hier:
Freakige Grüße,
Alyssa
Hi Alyssa,
AntwortenLöschenliest sich doch spannend an!
Wünsche Dir für die Zukunft mal viele Akkreditierungen und dass es ständig steil bergauf geht...
Gruß,
RKS