Sonntag, 27. Februar 2011

Uncle Ho - jetzt aber ganz!

So. Nun hier, jetzt und nur für euch, ein ausführlicherer Bericht über den gestrigen Abend.
Wie gesagt, es war der Wahnsinn, aber dazu später mehr, wir fangen brav von vorne an!

Leider um eine Stunde vertan, müssen wir noch eine geschlagene Stunde auf den Beginn des richtigen Abends warten. Gegen 21.00Uhr, also Konzertbeginn, füllt sich der Raum allmählich.
Leider kommen auch zunehmend betrunkene Leute, die versuchen die Leute auf ihre Weise aufzumischen, aber nach einiger Zeit, wurde der ein oder andere total Betrunkene dann auch von den Security nach draußen begleitet – ich hatte nichts dagegen einzuwenden.
Etwa 30-40 Minuten, ich weiß es nicht genau, werden die bereits anwesenden von „brønson“ mächtig aufgemischt, bevor sich der Raum dann komplett füllt. Wir stehen in der ersten Reihe, ein ganz guter Platz zum fotografieren. Um uns rum ist es ziemlich voll, Leute jeglicher Altersklassen rocken mit Uncle Ho.


Und mit Uncle Ho kann man richtig rocken. Ich muss sagen, Björn hat im vorherigen Interview keinesfalls zu viel versprochen. Die Band ist absolut energiegeladen und hat großen Spaß auf der Bühne. Alte und neue Songs spielen sie voller Leidenschaft – so muss das sein!
Ein absolut geniales Konzert, Band und Publikum top gelaunt, alles läuft nahezu perfekt.

Ich habe schon lange keine Band mehr gesehen, die so eine anziehende Live-Show abliefert.
Das Fotografieren wird hier fast zur Sucht, ich kann kaum aufhören auf den Auslöser zu drücken.
Wie gesagt. Ein unbeschreiblicher, legendärer Abend!
Den Sonntag habe ich mit den Fotos von gestern und den Songs von Uncle Ho verbracht.
Die Band hat einen neuen Fan gewonnen und wer weiß, vielleicht spielen sie ja demnächst in meinem Wohnzimmer. Die gestrige Show war Uncle Ho nach eine Art Bewerbung, 
denn die Band sucht Leute, die Julian, Björn und Thorsten gerne in ihrem Wohnzimmer begrüßen.
Falls ich es schaffe meine lieben Eltern (hallo Mama, hallo Papa, ich hab euch ganz doll lieb!) zu überreden und die Band tatsächlich demnächst in unserem Wohnzimmer spielt, gibt es natürlich eine ausführliche Dokumentation des Ganzen! ;)
Bis dahin!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen